Mamakiez Home Spielwaren Kuscheltiere Sigikid Kuscheltier Bonsai Bear, small

Sigikid Kuscheltier Bonsai Bear, small

Sigikid Kuscheltier Bonsai Bear, small -  

Preis: 29,99 €

Seine Mutter brachte ihn fünf Wochen vor dem errechneten Geburtstermin zur Welt kerngesund, aber viel zu klein im Vergleich zu seinen Bärenbrüdern und Schwestern. Trotz einer Mutter-Kind-Kur in den Rocky Mountains konnte er die körperliche Überlegenheit anderer Bärenkinder niemals aufholen. Aber warum auch? Statt mit den anderen draußen am See Fische zu fangen, kuschelte Bonsai Bear lieber mit seiner Mama. Bis heute ist er ein Schmusebär geblieben und wenn du einen guten Freund brauchst, dann
Anzeigentyp
Gewerbliches Angebot
Anzeigendatum
10.06.2018
Anzeigenkennung
49a83aa9
Aufrufe dieser Anzeige
128

Kontakt aufnehmen...


... per E-Mail
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Deine E-Mail-Adresse wird weitergeleitet. Bitte beachte die Sicherheitshinweise und Mamakiez Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Tritt gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Ähnliche Kleinanzeigen zu Sigikid Kuscheltier Bonsai Bear, small

Mittagsbetreuun​g / Hort

Hallo,
als ehemalige Krankenschwester mit Tagesmutter - Diplom, außerdem selbst Mutter eines Studenten biete ich Ihnen gerne vorübergehend Hilfe und Unterstützung bei der Betreuung Ihres Kindes an,...

82024 Taufkirchen (bei München)

09.06.2018

Tagesmutter

Ich passe zuverlässi​g auf ihr Baby auf

Hallo liebe Mütter und Väter;) mein Name ist Celine und ich bin 16 Jahre alt. Ich hab diesen Monat erfolgreich die Mittlere Reife bestanden und würde gerne in der Zeit, während ich keine Schule habe,...

VB

97941 Tauberbischofsheim

13.06.2018

Tagesmutter

Babysitter,Onke​l,Opa,Freund,he​lfende Hand

Hallo liebe Eltern, Mütter und Leser,


Erst mal vorab möchte ich drauf hinweisen das diese Anzeige kein Witz ist und ich kein kranker Spinner oder ähnliches. Wer damit ein Problem hat das ich so...

Zu verschenken

53909 Zülpich

22.05.2018

Tagesmutter

empfehlen

Lastenfahrrad